J A H A R A
die sanfte Kraft des Wassers

Jahara® Ausbildung
Strukturelles Shiatsu

für Wassertherapie

Dieser Kurs ist speziell dafür gestaltet um Wassertherapeuten zu helfen mehr "Tiefe" in ihrer Berührung zu entwickeln. Dies bedeutet eine sanfte, aber sichere, konzentrierte Berührung, um sehr wirkungsvoll Spannung aufzulösen.

Folgende Lerninhalte werden vermittelt:

Eine Besonderheit dieses Kurses ist der Fokus auf ein tiefes Verständnis von gesunder Körpermechanik. Körperstrukturen zu verstehen ist wesentlich um Verletzungen zu verhindern. Es fördert schließlich den Sinn für körperliche Anmut beim Therapeuten und beim Klienten.

Mario Jahara hat zwei erfolgreiche Bücher zu Shiatsu und Zen Shiatsu in Brasilien veröffentlicht - zusammen wurden sie bis heute in 12 Editionen gedruckt. Er hat über 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten dieser Techniken.

Dieser Kurs bietet eine einmalige Gelegenheit für Wassertherapeuten von Marios tiefem Verständnis in diesem Fachgebiet zu profitieren, da der Kurs speziell für deren fachlichen Bedürfnisse gestaltet ist.

Basic      Expansion      Integration      struktuelles Shiatsu